I-Dötze erhalten am Sonntag zahlreiche Überraschungen

I-Dötze erhalten am Sonntag für ihre Einschulungstüte 

Pollux füllt zum 14. Mal die Schultüten neu Paderborn. Es ist der aufregendste Tag im Leben sechsjähriger Mädchen und Jungen. Neue Kleider und neue Schuhe, neuer Schulranzen mit allem, was ein Schülerherz begehrt – und dazu eine bunte, gut gefüllte Schultüte versüßen den Tag und geben ihm ebenso feierliches Flair wie die Einschulungsfeier. Der wichtigste Tag im Leben der kleinen Schüler ist schnell vorbei und der Inhalt der bunten Tüten schon bald leer.

Das Pollux by Cineplex füllt am Sonntag, den 2. September zwischen 13 Uhr und 16 Uhr die Schultüten der Schulanfänger wieder auf.

Über den Inhalt der ersten Schultüte wird häufig gestritten – gehören nun Süßigkeiten in die Wundertüte oder sollen lieber Obst und schulbezogene Artikel den Eintritt in den Ernst des Lebens "versüßen". Das Pollux hat deshalb ein ausgewogenes Sortiment, das allen Ansprüchen gerecht wird, erstellt. So werden neben Langnese, dem Reformhaus, Manner und Heinz auch GeoMini, Tesa, Nintendo Switch und BIC mit dabei sein.

Da ein großer Ansturm erwartet wird – gilt: solange der Vorrat reicht. Die Schultüten-Füllung erfolgt auf Ebene 1 – die Ausgabe erfolgt pünktlich ab 13 Uhr.

Weitere Infos unter www.pollux-kino.de oder telefonisch unter 05251/290600.

Foto: cineplex

nach oben