Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Sport in Paderborn
Krombacher Westfalenpokal
Montag, 21 Mai 2018

Rekordsieger SC Paderborn 07 verteidigt den Titel

Rekordsieger gegen Finaldebütant, Auf- gegen Absteiger: Schon vor dem Anpfiff zum Krombacher Westfalenpokal-Endspiel am "Finaltag der Amateure" am Pfingstmontag waren die Rollen klar verteilt. Einen Sahnetag hätte Gastgeber TuS Erndtebrück erwischen müssen, um dem Titelverteidiger aus der Paderstadt die Stirn bieten zu können. Das gelang auf dem Kunstrasen des heimischen Pulverwaldstadions vor 978 Zuschauern dem Team von Florian Schnorrenberg allerdings nicht. So hieß es am Ende 4:2 (4:0) für den alten und neuen Titelträger SC Paderborn 07, der sich zum neunten Mal den "Pott" sicherte.

...Anzeige...

Advertisement


Leon Brüggemeier kehrt nach Paderborn zurück
Dienstag, 08 Mai 2018

Die dritte Torwart-Position im Kader für die Zweitliga-Saison 2018/2019 hat der SCP mit einem früheren Spieler aus dem eigenen Nachwuchsbereich besetzt. Der 20-jährige Leon Brüggemeier kehrt nach Stationen bei den Bundesligisten FC Schalke 04 und Hertha BSC nach Paderborn zurück. Er hat beim SCP einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Ein Fest für alle Paderbornerinnen und Paderborner
Dienstag, 08 Mai 2018

SC Paderborn 07 und Stadt feiern Aufstieg

Den Aufstieg haben sie schon sicher, um die Meisterschaft wird noch gekämpft: so oder so wird der SC Paderborn 07 am kommenden Samstag, 12. Mai, gemeinsam mit der Stadt Paderborn die Rückkehr in die zweite Fußballbundesliga feiern.

Mentalität und Zweikämpfe sind beim SV Meppen stark gefragt
Dienstag, 27 März 2018

Im Nachholspiel beim SV Meppen (Dienstag, 27. März, 19.00 Uhr) sind die SCP-Kicker zum zweiten Mal in der aktuellen englischen Woche gefragt. Chef-Trainer Steffen Baumgart erwartet ein emotionales Spiel, in dem es auf die Zweikämpfe ankommen wird. Sebastian Wimmer wird den Gelb-gesperrten Robin Krauße im defensiven Mittelfeld ersetzen.

Spielerische Lösungen beim besten U23-Team Werder Bremen II
Donnerstag, 22 März 2018

Zum Start in eine außergewöhnliche Woche mit drei Auswärtsspielen treten die SCP-Kicker beim SV Werder Bremen II (Freitag, 23. März, 19.00 Uhr) an. Bei der besten U23 in Deutschland setzt Chef-Trainer Steffen Baumgart auf das bewährte Konzept mit spielerischen Lösungen. Voraussichtlich wird Jamilu Collins wieder links verteidigen.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 5 von 888

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang