Erfolgreiche Wahlversammlung der Senioren Union

Die Senioren Union blickt auf eine erfolgreiche Wahlversammlung im September am Angelteich zurück, bei der 41 von 100 Wahlberechtigten anwesend waren und alle Vorstandsmitglieder einstimmig für die nächsten zwei Jahre gewählt wurden. Dieser Artikel fasst die wichtigsten Ereignisse zusammen und wirft einen Blick auf kommende Veranstaltungen.

Die Wahlversammlung der Senioren Union im September am Angelteich war ein voller Erfolg. Von den 100 Wahlberechtigten waren 41 anwesend, und alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig für die kommenden zwei Jahre gewählt. Die hohe Wahlbeteiligung und das einstimmige Vertrauen in die Vorstandsmitglieder sind ein klares Zeichen der Unterstützung und des Engagements der Mitglieder.

Ein besonderer Dank ging an Ulrich Appelt, der die Senioren Union in den letzten 14 Jahren erfolgreich geleitet hat. Während seiner Amtszeit wurde die Mitgliederzahl von 50 auf 100 gesteigert. Diese Leistung wurde auf der Wahlversammlung gewürdigt, und Ulrich Appelt erhielt einen herzlichen Dank für sein Engagement und seine Führung.

Für die Zukunft sieht die Senioren Union keine Notwendigkeit, den bewährten Weg zu verlassen. Der neue Vorstand wird ermutigt, den eingeschlagenen Pfad weiter zu verfolgen. Die Mitglieder können sich auf ein abwechslungsreiches Programm bis Februar 2024 freuen, das von Theateraufführungen über den Besuch von Weihnachtsmärkten bis hin zu politischen Frühschoppen reicht. Dazwischen stehen gemütliche Zusammenkünfte, Vorträge und gesellige Nachmittage mit Kaffee und Kuchen im DRK-Heim auf dem Programm.

Die Mitglieder wurden auch auf eine bevorstehende Veranstaltung am 6. November im DRK-Heim hingewiesen. Bei dieser Gelegenheit wird sich der neue Vorstand vorstellen und versuchen, alle offenen Fragen zu beantworten.

Es gibt noch freie Plätze für die geplante Theaterfahrt nach Scharmede. Interessierte können sich die Karten abholen, jedoch wird gebeten, vorab anzurufen.

Bitte ruft an unter Telefonnummer 05252/971492, und lasst gegebenenfalls eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, um einen Rückruf zu erhalten.

nach oben