Gemeinsam rätseln und schlemmen!

Das Kriminal Dinner geht 2022/2023 mit dem seit über 10 Jahren erfolgreichen Kriminal Dinner Formaten in die nächste Runde und präsentiert neue spannende Fälle. An über 300 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden schon zahlreiche Morde ermittelt und aufgeklärt. Auch Paderborn wird zum Tatort, an dem schon bald ein schreckliches Verbrechen passieren wird. Die Ermittlungen zum spannenden Kriminalfall, die von Schauspielern angeleitet werden, finden am 18.02.2023 statt.

Das Gut Lippesee in Paderborn soll zum Schauplatz eines Mordes werden?

In Paderborn befindet sich am Lippesee das Restaurant Gut Lippesee. Ideal für Feiern, Hochzeiten und andere Events wird das gemütliche Fachwerkhaus zur perfekten Eventlocation. Das Kriminal Dinner wird so zu einem unvergleichlichen Erlebnis mit fesselnder Unterhaltung und einem köstlichen Gänge-Menü, aber Vorsicht: Unter den Gästen befindet sich ein Mörder. Das Schauspielteam stellt gemeinsam mit den Gästen, die ihre detektivischen Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen, alle nötigen Ermittlungen an, um den Übeltäter zu fassen. Währenddessen serviert das Team des Restaurants das köstliche 3-4-Gänge-Menü und rundet den Abend perfekt ab.

Das Kriminal Dinner Paderborn im Gut Lippesee beginnt um 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr).
Die Eintrittskarten sind ab 79,90 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.das-kriminal-dinner.de erhältlich.

nach oben