Pflege-Café am Do. 21.Mai

Pflege

Am Donnerstag, den 21.Mai findet wieder ein Pflege-Café statt. Von 14.00 bis 16.00 Uhr können Menschen in Pflegesituation sich in lockerer angenehmer Atmosphäre austauschen.

Zuhören, wie es anderen geht, was es an Hilfen gibt und wie es gelingt neben der Sorge um den Angehörigen auch die eigenen Bedürfnisse nicht zu übersehen; um diese Themen drehen sich die Gespräche im Pflege-Café.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Wer teilnehmen möchte, meldet sich an beim Kontaktbüro Pflegeselbsthilfe Paderborn.

Der Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Anmeldung unter Tel. 05251 39 02 201 oder per Mail an pflegeselbsthilfe-paderborn@paritaet-nrw.org

nach oben