Die Home de Luxe Arena begeistert die Frauen Union des Kreises Paderborn

In der VIP-Lounge der SCP-Arena fand der Neujahrsempfang und die Mitgliederversammlung der Frauen in der CDU statt.

Frauen in Home de Luxe Arena. Gruppenfoto.

Über 90 Frauen ließen es sich nicht nehmen, die VIP-Räumlichkeiten der des SC Paderborn in Augenschein zu nehmen und zu genießen.
Unter der Leitung der Kreisvorsitzenden Frau Maria Junge, versammelten sich, nach der langen Corona-Pause, und somit eingeschränkten Kontakten, die CDU Frauen, um Ihren Kreisvorstand und Ihre Delegierten zu wählen.

Herr Josef Ellebracht, Stadionentwickler der FA. Bremer berichtete über die Entstehung und den Werdegang der Fußballarena in Paderborn. Die Fußballarena bei Nacht versprühte ein ganz besonderes Flair.

Durch die Wahlen führte die CDU-Kreisvorsitzende Corinna Rotte routiniert und fachgerecht. Der neue Kreisvorstand der Frauenunion Paderborn stellt sich wie folgt auf:
Vorsitzende Maria Junge aus Bad Wünnenberg, wurde mit 95,5% wiedergewählt.

Stellvertretende Vorsitzende sind: Margarete Gubitz aus Paderborn, Nadine Mersch aus Borchen und Marlene Winthuis aus Salzkotten. Schriftführerin Birgit Rebbe-Schulte aus Lichtenau, Referentin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit Melanie Fischer-Finke aus Lichtenau.

Die Beisitzerinnen sind: Dagmar Bombe-Neumann, Elisabeth Beierle-Rolf, Anke Mersch, Annemarie Spenner, Marina Gruß, Michaela Goer-Rodewald, Claudia Pamme, Alexandra Quickstern, Marie-Luise Reinicke, Ina Schmolke-Mersch, Brigitte Striewe.

Mit großer Anerkennung für die geleistete Vorstandsarbeit verabschiedet sich Maria Junge von den Mitgliedern: stellv. Vorsitzende Susanne Meiche, Sigrid Tenge-Erb, Beisitzerinnen Helga Gelhar, Dr. Marie-Luise Heumüller, Maria Grewe.

Zum Abschluss stellte Dr. Carsten Linnemann MdB, stellv. CDU-Bundesvorsitzender und Vizepräsident des SC Paderborn die Frage: „Wofür steht eigentlich die CDU“ in die Runde und stieg mit allen Mitgliedern in konstruktive Gespräche ein.

Auf ein aktives Jahr 2023 freut sich die Frauenunion im Kreis Paderborn.

Foto: CDU Kreisverband Paderborn

nach oben