31.12.2022: Traummelodien der Klassik

Ballerinas auf der Bühne

Silvesterveranstaltung Traummelodien der Klassik kommt am Sa, 31.12.2022 nach Paderborn / Paderhalle.

Musiktheater Prag und das Johann Strauss Ballett Prag.

Das renommierte Ensemble des Musiktheaters, Prag präsentiert sein mitreißendes Neujahrskonzert „Sternstunden der Musik – Klassik, die Sie lieben“ mit neuem Programm: das Orchester bietet ein Feuerwerk der beliebtesten klassischen Hits von Komponisten wie Georges Bizet, Pjotr Iljitsch Tschaikowski, Jacques Offenbach, Franz Lehár, und eine begeisternde Auswahl der unvergänglichen Melodien von Johann Strauß. Das achtköpfige Ballett des Musiktheaters, Prag entfacht dazu ein regelrechtes Tanzfeuerwerk, mit abwechslungsreichen Choreografien sowie vielfältigem Kostümwechsel: einmal farbenfroh, pfiffig und frech – einmal elegant und ätherisch. Zwei hochkarätige Solisten begeistern mit ihren begnadeten Stimmen und ihrem charmanten schauspielerischen Können.

Ein unvergesslicher Auftakt in das neue Jahr, mit einem Konzertabend, der weder an Eleganz noch an Temperament Wünsche offenlässt.

Foto: Musiktheater Prag

nach oben