PaderSprinter-Adventskalender versüßen Weihnachtszeit

Adventskalende
Emily (r.) war bereits im PaderSprinter-Kundencenter und freut sich über ihren kostenlosen Adventskalender in Busform.

Zum Start der Vorweihnachtszeit verteilt der PaderSprinter auch in diesem Jahr Adventskalender mit süßem Inhalt an seine Fahrgäste. Dieses Mal haben die kleinen Kalender die Form eines weihnachtlichen PaderSprinter-Busses. Sie sind ab sofort und bis zum 21.11.2022 im Kundencenter am Kamp 41 erhältlich (solange der Vorrat reicht). Aufgrund des Umzugs vom Kamp an die Westernmauer wird das Kundencenter des PaderSprinter vom 22.11. bis zum 28.11.2022 geschlossen. Deshalb sind die Adventskalender dann wieder ab dem 29.11.2022 im neuen Kundencenter an der Westernmauer 18 erhältlich (solange der Vorrat reicht).

”Die Adventskalender sorgen hoffentlich für weihnachtliche Vorfreude bei unseren Kunden”, so Jennifer Jordan, Leitung Marketing & Kommunikation PaderSprinter.

Foto: PaderSprinter

nach oben