Social Media Marketing – Zweitägiger Online-Kurs an der vhs Paderborn

Das eigene Unternehmen auf verschiedenen Social Media Kanälen zu präsentieren, gehört inzwischen zum Standard des Marketings. Doch was so leicht aussieht, ist für Unternehmen doch recht anspruchsvoll. Der Online-Kurs betrachtet die Anforderungen verschiedener Social Media Kanäle und entwickelt mit den Teilnehmenden erste Ideen oder Optimierungsgedanken. Anhand von Beispielen werden wichtige Handlungsfelder und Gefahren erläutert und gemeinsam diskutiert. Der zweitägige Online-Kurs startet am 26. Mai um 17.45 Uhr.

Für vhs Online-Kurse wird lediglich ein Computer oder ein Tablet mit Internetzugang sowie eine E-Mailadresse benötigt. Bequemer wird es, wenn man zusätzlich noch eine Webcam oder ein Headset verwendet. Nach der Anmeldung versendet die vhs alle weiteren notwendigen Informationen per E-Mail.

Anmeldungen nimmt die vhs Paderborn telefonisch unter 05251/88-14300 per E-Mail vhs@paderborn.de oder über unsere Webseite www.vhs-paderborn.de entgegen.
nach oben