Pader Kultfestival 2021

Ein Livestream Festival mit verschiedenen Bands und Künstlern mit Newcomern und alten Hasen.

Am 12-13.03.2021 ab ca. 18 Uhr freitags, soll der Livestream in der Aula des Westfalen Kollegs Paderborn starten. Das Ganze findet digital auf YouTube statt und ist für jeden verfügbar. Dafür wird ein PayPal Spendenlink eingebunden, bei dem jeder freiwillig uns unterstützen kann [Catering, Material, Techniker usw.]

Um das ganze Projekt zu stemmen und Künstlern aus der Umgebung eine Möglichkeit zu geben mal wieder auf der Bühne stehen zu können und nicht so schnell vergessen werden, suchen wir Unterstützer und Sponsoren. Wir wären dankbar für jede Hilfe, ob mit Technik, Essen und Trinken oder finanziell.

In dieser Zeit würden wir uns sehr über Ihre Unterstützung freuen.
Alle Sponsoren werden im Vorfeld in den Social-Media-Kanälen erwähnt mit Logo und Verlinkung. Zudem werden die Logos während des Livestreams eingeblendet.

Wir konnten in den letzten Tagen ein facettenreiches Programm erstellen, aus Bands / Singer-Songwriter und Poetry-Slam Beiträgen. Ein paar Künstler waren auch bei Libori-Digital dabei.

nach oben