Gemeinsamer Spaziergang im gemütlichen Tempo

Das Jahr geht nun zu Ende und ein letztes Mal möchten wir bei hoffentlich kaltem aber sonnigem Wetter mit Jung und Alt die Umgebung an der frischen Luft genießen. Wer Zeit und Lust hat, sich uns anzuschließen, ist herzlich eingeladen am Montag, den 12.12.2016, beim langsamen Spaziergang in Speldorf teilzunehmen. So bewegt man sich und kann gleichzeitig nette Menschen kennen lernen. Mitlaufen kann man auch mit Rollator oder Kinderwagen. Der Spaziergang wird höchstens eine Stunde dauern.

Gemeinsam mit Mitarbeitern und Bewohnern des Senioren-Parks carpe diem, sowie der Teilnahme des Fröbel-Kindergartens können sich gerne Menschen aller Generationen dazugesellen. Zum guten Schluss kann man bei verschiedenen Leckereien im carpe diem einkehren und weiter ins Gespräch kommen.

Das Netzwerk der Generationen und das Centrum für bürgerschaftliches Engagement (CBE) in Kooperation mit dem Mülheimer Bündnis für Familie unterstützen diese generationenübergreifende Veranstaltung, die monatlich an jedem zweiten Montag wiederholt wird.

Wer mitkommen möchte, kann dies ganz spontan und ohne vorherige Anmeldung tun.

Treffpunkt wird am Montag, den 12.12.2016 um 11 Uhr
am Eingang des Senioren-Parks carpe diem
an der Hansastraße 19a sein.

Bei schlechtem Wetter können die Spaziergänger ins Trockene gehen, d.h. in das Restaurant des carpe diem, um bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit zu haben, sich kennenzulernen.

nach oben