Paderborner Schallplatten- Börse am 4. Oktober

Nach langer Pause steigt in Paderborn endlich wieder eine Schallplatten- Börse

Über 30 Aussteller aus dem In- & Ausland bieten am Samstag, den 4. Oktober in der Messehalle des Schützenhof dann ein riesiges Angebot an Schallplatten, CDs, DVDs und allem, was dazugehört.

Die Veranstaltung ist nichts für diejenigen Zeitgenossen, die damit zufrieden sind, Musik als öde Datei in ihrem Rechner zu verstecken oder als nervenden Klingelton zu hören.

Die Börse ist vielmehr ein Paradies für die wieder zahlreicher werdenden ,Vinylisten’, Leute also, die sich noch die Mühe machen, Tonträger in die Hand zu nehmen und aufzulegen. Sie werden dafür aber auch mit einem besonderen Hörgenuss belohnt.

Ob man nun Schallplatten- Raritäten sucht oder Musik- Konserven für kleines Geld (Tonträger gibt es schon ab ½ Euro), die Veranstaltung ist ein Muss für jeden, der Ohren hat.

Also, im Kalender rot ankreuzen: Samstag, den 4. Oktober 11-16 Uhr: Paderborner Schallplatten- Börse im Schützenhof (Schützenplatz).

nach oben