Gw Punktet mit 8-0 gegen BSV Kamen

Die Paderborn Billardmannschaft siegte im Heimspiel mit 8-0Punkten gegen BSV Kamen in der Diziplin Freie Partie, und ist sicherte sich schon vorzeitig den Herbstmeistertitel. Die Mannschaft um Kapitän Udo Ritzenhoff zeigte in ihren einzeln Partien das Sie zurecht Tabellenführer sind.

Im gesamten verlauf der Partien hatte die Kamener Mannschaft nicht den hoch einer Chance gegen die gut aufspielenden Paderborner Spieler. Allen voran Dieter Bäumker der mit 124-54Ball in 20Aufnahmen die beste Partie des Tages spielte. Christoph Hanisch erzielte in seiner Partie 118-36Ball in 20Aufnahmen und Udo Ritzenhoff 117-36Ball in 20Aufnahmen. Den Schlusspunkt setze Guido Massmann in seiner Partie er gewann mit 75-20Ball in 20 Aufnahmen. Nun erwarten die Paderborn am 14.11.13 den Verfolger Dortmund-Lindenhorst. Die Verfolgen patzten am Wochenende gegen Schwerte und kamen über ein unentschieden nicht hinaus. Daher werden die Dortmunder alles versuchen am 14.11.13 der Paderborner Mannschaft auf dem Weg zum Meistertitel noch ein Bein zustellen.

Die Billardabteilung Trainiert regelmäßig am Montag und Freitag von 19.30Uhr bis 21Uhr. Alle Interessenten des Billardsport sind Herzlich zu einem Schnupperabend eingeladen. Ansprechpartner ist Herr Christian Bäumker.

nach oben