Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Verbraucher
UCI EVENTS präsentiert
Dienstag, 09 August 2016

Disney Junior Mitmach-Kino

Image Nur am 18. September um 15 Uhr in allen UCI KINOWELTen

Großer Kinospaß für kleine Helden: UCI EVENTS präsentiert am 18. September um 15 Uhr zum zweiten Mal das Disney Junior Mitmach-Kino. Hier treffen kleine Disney-Fans ihre Lieblingshelden auf der großen Leinwand und können gemeinsam mit ihnen singen, feiern und spielen. Dazu gibt es noch nie im Fernsehen gezeigte Folgen der beliebten Disney Junior Serien „Jake und die Nimmerland Piraten“, „Miles von Morgen“ und der „Garde der Löwen“ einmalig auf der großen Kinoleinwand zu sehen.

...Anzeige...

Advertisement


Die Schnäppchenjagd ist eröffnet
Dienstag, 26 Juli 2016

7 goldene Tipps für den SSV

Fast jeder zweite Deutsche geht während des Schlussverkaufes vermehrt auf Shoppingtour – so das Ergebnis einer Umfrage des Vergleichsportals guenstiger.de. Mehr als die Hälfte gesteht dabei oftmals Dinge anzuschaffen, die gar nicht gebraucht werden. Wer allerdings die folgenden Tipps auf seiner Shoppingtour berücksichtigt, behält im Rabatt-Dschungel den Überblick und spart am Ende bares Geld.

NRW schafft Gebühr für Fehlalarme ab
Dienstag, 19 Juli 2016

Innenminister Jäger: Wohnung sichern, aufmerksam sein, 110 anrufen - besser einmal mehr, als einmal zu wenig

Die NRW-Polizei verzichtet ab sofort bei privaten Hausbesitzern auf eine Gebühr für Fehlalarme. Das hat die Landesregierung jetzt beschlossen. "Moderne Sicherheitstechnik ist ein wichtiges Mittel gegen Einbruchskriminalität", erläuterte Innenminister Ralf Jäger. "Es wäre deshalb kontraproduktiv, Hausbesitzer für Fehlalarme weiter zur Kasse zu bitten. Wir wollen die Menschen in NRW ermutigen, sofort die 110 zu wählen, wenn ihnen etwas verdächtig vorkommt."

Wie sollte man sein Auto versichern?
Sonntag, 19 Juni 2016

Autoversicherung: Wie sollte man sein Auto versichern?

© istock.com/juefraphoto
© istock.com/juefraphoto
Das Auto ist bekanntlich des Deutschen liebstes Kind. Rund 80 Prozent der fahrtüchtigen Bevölkerung haben eines oder sogar mehrere in ihrem Haushalt. Doch so vorteilhaft es sein kann, ein Auto zu besitzen, so teuer kann es einen zu stehen kommen, wenn ein unvorhergesehener Schaden eintritt. Da kann man nur sagen: Glücklich, wer gut versichert ist. Aber wie wählt man die richtige Autoversicherung aus? Reicht die Haftpflicht oder sollte es zusätzlich ein Teil- oder Vollkaskoschutz sein?


VPB fordert verbindliche Festlegungen für Fertigstellungstermine
Mittwoch, 03 September 2014

BERLIN. „Wenn wir nicht rechtzeitig in unser neues Haus einziehen können, dann muss unsere Baufirma eben die Hotelkosten für uns bezahlen!“. Mancher Bauherr redet sich angesichts schleppender Bauarbeiten selbst Mut zu. Und dazu hat er allen Grund, denn wenn er später einzieht als erwartet, kommen Extrakosten auf ihn zu: Die Familie braucht eine Unterkunft, der Umzug muss neuorganisiert werden, der Kredit läuft – wohin also mit Mensch und Mobiliar? Und wer soll das alles bezahlen? Da liegt es nahe, die säumige Firma für den Schaden haftbar zu machen.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 16 - 20 von 53

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang