Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Reisen & Freizeit
Nachwuchs bei den weißen Tigern und weißen Löwen
Donnerstag, 31 Januar 2013

©Serengeti-Park Hodenhagen
©Serengeti-Park Hodenhagen
Acht der seltensten Raubkätzchen auf einen Streich!

Hodenhagen. Der Serengeti-Park konnte sich in den vergangenen Jahren immer wieder über Nachwuchs bei den weißen Löwen und Tigern freuen. In diesem Winter wurden nun vier weiße Tiger und vier weiße Löwen geboren - damit verzeichnen wir einen noch nie dagewesenen Zuchterfolg. Die Geburt von vier Jungtieren ist sehr selten.

...Anzeige...

Advertisement


Women of the World FESTIVAL 2013
Donnerstag, 31 Januar 2013

Image Das finale Line-up für das Women of the World Festival 2013 steht fest: Chartstürmer Mrs. Greenbird und Icona Pop bestätigt!

- The Puppini Sisters, das einmalige GLASHAUS Reunion Konzert mit Cassandra Steen und Peppa, das Sonderkonzert mit Fado-Star Mariza in Bad Homburg u.a. komplettieren neben Jennifer Rostock, Die Happy und Co. das finale Line-up

- Nachwuchskünstlerinnen aus dem Rhein-Main-Gebiet bewerben sich für ihren eigenen Festival-Live-Auftritt unter www.womenoftheworld-festival.de/nachwuchs-casting/ (Bewerbungsschluss: 28. Februar 2013)

- Das Women of the World Festival findet vom 5. bis 13. April 2013 in Frankfurt am Main rund um die Frankfurter Musikmesse statt - Karten sind ab sofort erhältlich unter www.womenoftheworld-festival.de/festival/tickets

Andrea Bocelli mit neuem Album "Passione"
Mittwoch, 30 Januar 2013

Startenor Andrea Bocelli interpretiert romantische Klassiker auf seinem neuen Album "Passione”

Der international gefeierte Sänger Andrea Bocelli hat über Sugar Music/Universal sein neues Studioalbum "Passione” veröffentlicht. Darauf zu hören ist auch die deutsche Königin des Schlagers Helene Fischer.

Gemeinsam mit dem italienischen Lebemann Bocelli singt Helene Fischer den Nat King Cole-Klassiker When I Fall In Love. Zur erstmaligen Zusammenarbeit sagt die Künstlerin:


"Für mich ist Andrea Bocelli ein Weltstar. Ich werde nie vergessen, als ich zum ersten Mal "The Prayer" von ihm gehört habe, es ist eines meiner Lieblingslieder. Umso mehr bin ich stolz darauf mit ihm gemeinsam das Duett "When I Fall In Love" auf seinem neuen Album "Passione" singen zu können, gerade weil er bereits mit den ganz Großen performed hat wie Celine Dion, Christina Aguilera und Koryphäen der klassischen Musik wie Luciano Pavarotti oder Jose Carreras. Doch Andrea ist nicht nur ein begnadeter Sänger, er ist auch ein wunderbarer Mensch."

Langläufer profitieren von Qualitätsverbesserung
Freitag, 25 Januar 2013

Projektbüro arbeitet nun die Präsentation der Sommerangebote aus

Schmale, parallel verlaufende Spuren ziehen sich durch den frisch gefallenen Schnee. Eine Winterlandschaft, still, wie in Watte gepackt. Über 300 Kilometer Loipen empfangen zurzeit die Skilangläufer in der Wintersport-Arena Sauerland. "In diesen Tagen werden die Gäste die Qualitätsverbesserungen im Rahmen des nordischen Förderprojektes schon deutlich spüren", ist sich Stefan Küpper, Leiter des Arbeitskreises Ski Nordisch sicher.

Perfekter Start in das Veranstaltungsjahr 2013
Montag, 14 Januar 2013

Image Horse Competence Center Germany

Georgsmarienhütte (HCCG). Einen perfekten Start in das Veranstaltungsjahr 2013 bot das Horse Competence Center Germany (HCCG) auf dem Rittergut Osthoff in Georgsmarienhütte am 12. Januar. Unter dem Motto "Sinn oder Unsinn von Ankaufsuntersuchungen für Pferde" präsentierte das HCCG den rund 40 Teilnehmern eine Schar hochkarätiger Fachreferenten zum Thema.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 46 - 50 von 64

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang