Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Reisen & Freizeit
Die Kelly´s feiern großartiges Comeback in Halle / Westfalen
Montag, 19 Februar 2018

Am vergangenen Freitagabend war die Stimmung dem Siedepunkt nahe. Die sechs Kelly Family Mitglieder plus Extra Gast nahmen die Zuschauer mit auf eine musikalische Zeitreise. Das mit 7000 Zuschauern ausverkaufte Gerry Weber Stadion war eine große Familien-Party.

Image Sechs Familienmitglieder der Kelly Family plus Special Guest Paul Kelly sind zurzeit auf großer "We got love" Tour. Eine Station war Halle / Westfalen.

Kathy und Patricia Kelly, die Damen der aktuellen Besetzung, traten in tollen traditionellen Kleidern ihres Heimatlandes auf. Gewohnt locker und stimmgewaltig überzeugten sie das Publikum.

...Anzeige...

Advertisement


Erlebnismesse GATE geht in die dritte Runde
Dienstag, 06 Februar 2018

Frühbucherrabatt für Aussteller

Die GATE 2018 will in diesem Sommer erneut Tausende Besucher an den Paderborn-Lippstadt Airport locken. Nach zwei sehr erfolgreichen Events wird die Erlebnismesse vom 23. bis 24. Juni 2018 bereits zum dritten Mal am Heimathafen ausgerichtet. Direkt am Quax Hangar und am Rollfeld werden verschiedene Themenwelten sowie ein Public Viewing zur Fußballweltmeisterschaft geboten. Im vergangenen Jahr zog die Messe mit ihren fast 80 Ausstellern rund 8.000 Gäste an.

Die Nacht der Musicals
Freitag, 19 Januar 2018

Das Original!

Tanz der Vampire, Frozen, Rocky, König der Löwen, Falco, Elisabeth, Das Phantom der Oper, Mamma Mia, Aladdin uvm.

- Am 15.03.2018 in der Paderhalle in Paderborn um 20:00 Uhr -

©ASA Event GmbH
©ASA Event GmbH
Seit über zwanzig Jahren lockt Die Nacht der Musicals mit einem immer neuen und abwechslungsreichen Programm die Zuschauer in Hallen und Theatersäle in ganz Deutschland, Österreich, Dänemark und der Schweiz. Weit über 2 Millionen Besucher kamen bereits in den musikalischen Genuss der bekanntesten und beliebtesten Lieder aus den erfolgreichsten Musicalproduktionen der Welt.

Feuriger Weihnachtsmarkt
Dienstag, 21 November 2017

Weihnachtsmarkt in Uslar startet mit eindrucksvoller Feuershow

Die weihnachtlich geschmückte Innenstand von Uslar mit dem Rathaus als riesiger Adventskalender.
Die weihnachtlich geschmückte Innenstand von Uslar mit dem Rathaus als riesiger Adventskalender.
Wunderschöne Feuerkunst und mitreißende Musik bilden am 1. Dezember um 18.30 Uhr den Startschuss für den Uslarer Weihnachtsmarkt im Museums-Sattelhof.

Bis zum 22. Dezember lädt der Weihnachtsmarkt
täglich zum Schlemmen, Stöbern und Staunen ein.

Im Museum Uslar und auf dem historischen Innenhof des Museums präsentieren zahlreiche Stände mit Kleinkunst ihre Waren.

Neben Modeschmuck, Weihnachtsdekoration, Geschenkartikel, Holzkunst und Patchwork werden Taschen, Dinkelkissen und vieles mehr angeboten.

Ein Abenteuer mit Geschichte
Donnerstag, 26 Oktober 2017

Das 50-jährige Jubiläum des Original Mountain Marathon

Image Ein Jubiläum, das außergewöhnlicher nicht sein könnte: Seit 50 Jahren gibt es den Original Mountain Marathon, ein zweitägiges Bergrennen mit Übernachtung im Zelt unter dem Sternenhimmel. In seiner Heimat Großbritannien ist das Event längst schon legendär, und umso größer wird gefeiert – mit einem Trail-Erlebnis der Extraklasse.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 5 von 65

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang