Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Reisen & Freizeit
Das 10. Gartenfest Kloster Dalheim
Dienstag, 21 März 2017

Der Treffpunkt für Freunde der Garten- und Wohnkultur

Lichtenau, 28. April bis 1. Mai 2017

©KRUNICmedia
©KRUNICmedia
Wenn sich die Natur in frisches Grün kleidet und mit zart blühenden Blumen schmückt, steht die nächste Freiluftsaison vor der Tür. Hobbygärtner und Dekofans fangen an zu graben, pflanzen und neuzugestalten und hübschen Haus und Garten auf. Hier ein neues Hochstämmchen, dort eine Reihe Tomaten, eine Keramikskulptur fürs Beet und für die Terrasse ein Strandkorb. All das und noch viel mehr präsentiert vom 28. April bis 1. Mai „Das Gartenfest Dalheim“. Vor der malerischen Kulisse des Klosters wird das Fest in diesem Jahr bereits das 10. Mal zum Treffpunkt für Freunde der Garten- und Wohnkultur.

...Anzeige...

Advertisement


Gemeinsam abheben
Donnerstag, 02 März 2017

Allianz und Wingly bieten innovativen Versicherungsschutz

Wingly ist eine MitFLUGzentrale. Wir verbinden Privatpiloten mit Gästen, um die Kosten für den Flug zu teilen. Sei es Rund- oder Ausflug, alles ist möglich und bietet ein einzigartiges Abenteuer. Wer würde nicht gerne für 40 € das Sauerland und seine wunderschöne Heimat von oben sehen?

Unser innovatives Konzept ist auch ab Paderborn Lippstadt verfügbar. Überwiegend Rundflüge, aber auch Flüge nach Berlin , Mannheim, uvm. sind möglich.

Berlin / Paris. Wingly und die Allianz Global Corporate & Speciality SE geben bekannt, dass ab sofort sämtliche Flüge mit Kleinflugzeugen auf Wingly einen zusätzlichen Versicherungsschutz erhalten. Dieser neuartige Versicherungsschutz ist einmalig in der Luftfahrtbranche und wurde speziell für die Mitflugzentrale Wingly entwickelt. Perfekt abgesichert abheben - der zusätzliche Schutz greift im Notfall: passiert etwas rund um das Flugzeug, wird die Deckungssumme der bereits bestehenden Halter- und Passagier-Haftpflichtversicherung erhöht.

Die Greifvögel fliegen wieder
Donnerstag, 02 März 2017

©Ulrich Friedrich
©Ulrich Friedrich

Die Greifvögel fliegen wieder!

im Tierpark Sababurg

Ab Sonntag, 05. März ist es wieder so weit: Um 11:30 Uhr lässt Falkner Rainer Cremer seine Greifvögel am Burgberg starten. Das große Flugprogramm für die Saison 2017 beginnt.

Für die ganze Familie
Dienstag, 06 Dezember 2016

Reiseführer „Tipps für Entdecker“ zeigt Gästen die Vielfalt des Weserberglands

Erlebnisreiche Ausflüge in das Weserbergland leicht gemacht: Mit dem Reiseführer „Tipps für Entdecker“ eine einfache Aufgabe. Denn die 102 Seiten umfassende Broschüre hält nicht nur zahlreiche Empfehlungen für tolle Touren parat, sondern findet durch ihr handliches Format auch in jeder Tasche Platz. Damit sind die Tipps der ideale Begleiter für eine Reise durch das wunderschöne und facettenreiche Weserbergland.

Opernfestpiele Heidenheim
Donnerstag, 24 November 2016

Fixstern am deutschen Opernfestspiel-Himmel

Die Opernfestpiele Heidenheim, eines der traditionsreichsten Festivals dieser Art in Deutschland, präsentieren vom 18. Juni bis 30. Juli 2017 drei eigene Opernproduktionen sowie Chor- und Sinfoniekonzerte mit hochkarätigen internationalen Virtuosen. Speziell die Inszenierungen von Richard Wagners "Fliegendem Holländer" und Giuseppe Verdis "Un Giorno di Regno" sollen die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre fortschreiben, in denen sich unter dem Nürnberger Generalmusikdirektor Marcus Bosch das Festival zu einem von der Kritik gefeierten Besuchermagnet entwickelt hat.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 1 - 5 von 51

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang