Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Sport in Paderborn
Marlon Ritter kommt per Leihe von Fortuna Düsseldorf
Freitag, 25 August 2017

Einen weiteren Offensivspieler hat der SCP kurz vor dem Ende der Wechselperiode unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Marlon Ritter kommt vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf für ein Jahr per Ausleihe an die Pader und erhält die Rückennummer 7.

©scp
©scp
Über die Stationen SpVg Schonnebeck, FC Schalke 04, Essener SG 99/06 und Rot-Weiss Essen kam Ritter im Jahr 2011 in das Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, wo er anschließend zur zweiten Mannschaft aufrückte. In der Saison 2015/2016 holte er sich mit 24 Treffern die Torjägerkanone in der Regionalliga West und stand sogar im Champions League-Kader der Borussia. Nach seinem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf debütierte er im August 2016 in der 2. Bundesliga.

...Anzeige...

Advertisement


Silber für die Teamsprinter
Freitag, 25 August 2017

Guter Auftakt bei Bahn-WM der Junioren in Italien

Zum Auftakt der Bahn-Weltmeisterschaften der Junioren im italienischen Montichiari gab es zwei Mal Edelmetall für den Nachwuchs des Bundes Deutscher Radfahrer.

Timo Bichler, Elias Edbauer (beide RV Dudenhofen und Carl Hinze (Schweriner SC) mussten sich im Teamsprint der Junioren im Finale nur dem Trio aus Russland geschlagen geben und gewannen die Silbermedaille. Bei den Europameisterschaften vor vier Wochen waren sie zu Bronze gesprintet.

Uni Baskets Paderborn: Deutlicher Erfolg im Derby
Freitag, 25 August 2017

Im traditionellen Duell mit dem Kooperationspartner Accent Baskets Salzkotten haben die Uni Baskets Paderborn einen im Vergleich zu den letzten Jahren einen sehr klaren Sieg eingefahren. Mit 86:51 (41:27) endete die Vorbereitungspartie in der gut besuchten Hederauenhalle.

Sport im Park geht in die Verlängerung
Freitag, 25 August 2017

Nach den Sommerferien erneut Angebote in Paderborn und Schloß Neuhaus

Image Ein unverbindliches kostenloses Sportangebot an öffentlichen Plätzen - das bot Sport im Park erstmals in den Wochen vor den Sommerferien. Im Mai startete das Programm auf Initiative des Kreissportbundes Paderborn und des Paderborner Sportservice an drei Standorten in Paderborn und Schloß Neuhaus. Bis zu den Sommerferien brachten die Übungsleiter verschiedener Kooperationsvereine insgesamt rund 900 Teilnehmer in 59 Kurseinheiten zum Schwitzen. Aufgrund der großen Nachfrage wird Sport im Park nun in die Verlängerung geschickt.

DFB-Sportgericht verhängt 2.000 Euro Geldstrafe
Dienstag, 22 August 2017

Eine Geldstrafe in Höhe von 2.000 Euro wegen unsportlichen Verhaltens hat der SCP vom Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes (DFB) erhalten. Damit wird das Zünden von Rauchkörpern durch SCP-Anhänger während des Auswärtsspiels bei SF Lotte am 1. August 2017 geahndet. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 31 - 35 von 887

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang