Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

MEDIACOM bleibt auch zur Saison 2017/2018 Platin-Partner des SCP
Montag, 31 Juli 2017 | Autor: scp

Die MEDIACOM GmbH aus Brilon bleibt Platin-Partner des SCP. Das Unternehmen, das in der letzten Saison als Hauptsponsor des SCP aufgetreten ist, wirbt zur Saison 2017/18 erneut als Platin-Partner auf zweithöchster Sponsorenebene. Geschlossen wurde der Deal von Infront Sports & Media, dem offiziellen Vermarktungspartner des SCP.

Das Partnerpaket des sauerländischen Unternehmens beinhaltet unter anderem eine starke Präsenz auf TV-relevanten Werbebanden sowie V

MEDIACOM bleibt auch zur Saison 2017/2018 Platin-Partner

IP- und Hospitality-Leistungen. Durch die erneute Verlängerung der Partnerschaft gehen MEDIACOM und der SCP gemeinsam in die siebte Saison in Folge.

Markus Frese, Geschäftsführer der MEDIACOM GmbH, zur Fortführung der Partnerschaft: „Die langjährige Partnerschaft zwischen MEDIACOM und dem SCP zeichnet sich durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Freundschaft aus. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison zusammen mit dem Verein. Der SCP ist weit über die Region bekannt, und ein idealer Partner mit dem wir uns gemeinsam große Ziele gesetzt haben.

Treuer Partner seit 2011

Die Geschäftsführer des SCP, Martin Hornberger und Markus Krösche, freuen sich über die weitere Unterstützung. „MEDIACOM ist nun seit 2011 treuer Partner des SCP und hat uns auch in schwierigen Zeiten stets zur Seite gestanden. Wir sind sehr froh, dass diese stabile Partnerschaft und vertrauensvolle Zusammenarbeit auch in Zukunft Bestand hat. Gemeinsam wollen wir noch einiges erreichen.“

Marco Sautner, Geschäftsführer der Infront Germany, fügt hinzu: „Die Fortführung der Kooperation mit MEDIACOM hat für den SCP einen hohen Stellenwert, denn von Beginn an war die Zusammenarbeit stets positiv, professionell und vertrauensvoll. Zudem ist eine solch lange Partnerschaft, die Auf- und Abstiege übersteht, nicht alltäglich. Beide Seiten werden mit Sicherheit weiterhin von diesem Engagement profitieren.“

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang