Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Markus Maria Profitlich in PaderHalle, Paderborn
Mittwoch, 19 April 2017 | Autor: D. Hornstein

Schwer im Stress! - Das neue Programm

10.11.2017, 20 H Uhr, PaderHalle, Paderborn

Image Jeder von uns kennt sie: diese typischen Tage, an denen aber auch gar nichts so läuft, wie man sich das gedacht hat. Einen solchen Tag durchlebt Markus Maria Profitlich und lässt sein Publikum auf seine unnachahmlich komische Art daran teilhaben.



Wenn Markus Maria Profitlich auf der Bühne steht, sind Bauchmuskelkrämpfe und Lachtränen garantiert. Der deutsche Komiker und Schauspieler gehört mit seinen Programmen schon seit Jahren zur Elite der deutschen Comedy-Szene. Seit Ende der 1990er Jahre ist Profitlich in diversen Fernseh-Formaten zu sehen. Seine Rolle als "Erklärbär" in der "Wochenshow" hat Kultstatus erreicht. Seitdem kann der Komiker auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Doch es macht den Anschein, als würde Markus Maria Profitlich erst auf Betriebstemperatur kommen.

Ein Programm folgt dem anderen. Geduldig dient er seinem Publikum als Orientierungshilfe für den Alltag. Er stellt sich den großen und kleinen Fragen des Lebens. Mit viel Wortwitz und urkomischen Schauspieleinlagen macht sich Profitlich auf, um seinen Mitmenschen ein wenig Starthilfe zu geben. Verrückt, lustig, absurd und schräg. Das ist das Programm des Komikers. Todesmutig wagt sich Profitlich an den Abgrund der Dummheit und berichtet uns von seinen Beobachtungen.

Große TV Erfolge: "Die Wochenshow" - legendär, "Mensch Markus" - ebenso ein Kultformat u.v.m. Keine Frage, Markus Maria Profitlich gehört zu den Besten der Szene. Erleben Sie den Muntermacher live - es lohnt sich!

MM Profitlich ist ein Comedian Dino der ersten Stunde mit hohen Bekanntheitsgrad & nach den großartigen, voll besetzten Comedy Shows 2010 & 2012 mit neuem Programm zurück in die Paderstadt Paderborn.

VVK ab 13.5.2016 an den bekannten Stellen in Paderborn, im Hochstift & in OWL etc.

Tickets unter anderem:...05251-299750,05251-280512,05251-896165,05251-299911 & 0180-6050400 & 02405-40860!

Internet-Tickets: www.paderhalle.de & www.owl-konzerte.de & www.adticket.de & www.daskartenhaus.de & www.eventim.de/com & www.erwin-event.

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang