Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Radfahrer schwer verletzt
Dienstag, 30 Januar 2007 | Autor: Polizei Paderborn

Image (mb) Bei einem Verkehrsunfall auf der Paderborner Straße erlitt ein 66-jähriger Radfahrer am Montag schwere Verletzungen.
Der Radler fuhr gegen 13:00 Uhr auf dem linken Mehrzweckstreifen der Landstraße in Richtung Sennelager. Vermutlich wollte er die Straßenseite wechseln und zog nach rechts auf die Straße. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Citroen einer 66-jährigen Frau, die in Richtung Hövelhof unterwegs war. Der Fahrradfahrer schleuderte über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe und vordere Dachkante des Autos. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Am Citroen entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.
Am Citroen entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.
Auch die Autofahrerin wurde verletzt. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden.

Der Schwerverletzte wurde nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht. Die Straße musste etwa eine Stunde gesperrt werden.

Partner

ASB

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang