Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Jugendliche Einbrecher im Grillimbiss
Donnerstag, 08 März 2007 | Autor: Polizei Paderborn

(mb) Eine Zeugin alarmierte in der Nacht zu Donnerstag die Polizei. Sie hatte gegen 03:00 Uhr an der Bielefelder Straße Scheibenklirren und gehört und zwei Jugendliche von einem Grillimbiss weglaufen sehen.
An dem Imbisstand auf dem Gelände eines Lebensmittelmarktes war eine Scheibe eingeschlagen worden. Offenbar hatten es die Täter auf die Geldspielautomaten abgesehen. Die Geräte waren allerdings am Abend geleert worden und standen offen. Vermutlich erbeuteten die Einbrecher lediglich eine Getränkekiste.

Die Tatverdächtigen waren etwa 15 Jahre alt und dunkel gekleidet.

Sachdienliche Hinweise auf Tatverdächtige nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Partner

ASB

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang