Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Erfolgreiche Lizenzeinführung auf der Messe START
Freitag, 11 Juni 2010 | Autor: Bianca Janetzko

Image  Bad Lippspringe. Auf der Existenzgründermesse START am 4. und 5. Juni in Hannover präsentierte NetGuide Terminals erstmals sein neues Lizenzsystem für Vertriebskooperationen in der Öffentlichkeit.

Das Publikum reagierte positiv auf das neue System auf dem Franchise-Markt.

Werbung an Top-Standorten bietet das Unternehmen seinen Kunden mit Einträgen auf innovativen Info-Terminals an. Um das System der Werbung auf Info-Terminals in ganz Deutschland und Europa zu verbreiten, bietet NetGuide Terminals Vertriebskooperationen für interessierte Gründer an. Diese vermarkten die Einträge in den Terminals selbständig in einer bestimmten Region.

Auf der START in Hannover stellte das NetGuide Terminals das System der Öffentlichkeit vor und richtete sich vor allem an Existenzgründer. Interessierte Gründer und Besucher der Messe nahmen das neue System gut an und informierten sich umfassend.

Platziert in Hotellobbys und an publikumsstarken, öffentlichen Standorten richten sich die Informationen auf den Terminals unmittelbar an die Zielgruppe. Alle Branchen, ob Einzelhändler, Restaurants oder der medizinische Bereich präsentieren sich auf den Terminals und verzeichnen hohe Kundenzuwächse.

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang