Zum Inhalt
Navigation: Aktuelles, Veranstaltungen, Einsendungen
Informationen: neue Kommentare, Wetter, Anmeldung / Login usw.
Technische Informationen: Kontakt, Impressum, Nutzungsbedingungen, Hilfe, Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Aktuell
Fünf Volksbanken – Fünf Stipendien
Beruf & Bildung | Dienstag, 21 Juni 2016

Image Paderborn. Die Volksbank Delbrück-Hövelhof, die Vereinigte Volksbank, die Volksbank Bad Salzuflen, die Volksbank Brilon-Büren-Salzkotten und die Volksbank Elsen-Wewer-Borchen unterstützen künftig als Förderer die Stiftung Studienfonds OWL und finanzieren gemeinsam fünf Deutschlandstipendien.

...Anzeige...

Advertisement


Best of Musical Moments
Paderborn | Dienstag, 21 Juni 2016

Best of Musical Moments

Paderborn - Paderhalle
Donnerstag, 29. Dezember 2016, 20 Uhr

Image Paderborn. Ein bezaubernder Abend mit den größten Hits bekannter Musicals und Operetten erwartet das Publikum in der Paderhalle in Paderborn. Am 29. Dezember wird die Kammeroper Köln "Best of Musical Moments" mit großem Orchester und fantastischen Solisten präsentieren.

Wie sollte man sein Auto versichern?
Verbraucher | Sonntag, 19 Juni 2016

Autoversicherung: Wie sollte man sein Auto versichern?

© istock.com/juefraphoto
© istock.com/juefraphoto
Das Auto ist bekanntlich des Deutschen liebstes Kind. Rund 80 Prozent der fahrtüchtigen Bevölkerung haben eines oder sogar mehrere in ihrem Haushalt. Doch so vorteilhaft es sein kann, ein Auto zu besitzen, so teuer kann es einen zu stehen kommen, wenn ein unvorhergesehener Schaden eintritt. Da kann man nur sagen: Glücklich, wer gut versichert ist. Aber wie wählt man die richtige Autoversicherung aus? Reicht die Haftpflicht oder sollte es zusätzlich ein Teil- oder Vollkaskoschutz sein?


Golfen und Guten tun
Paderborn | Sonntag, 19 Juni 2016

Golf spielen & Gutes tun: AKHD Paderborn-Höxter erhält 3.200 Euro Spende

Paderborn. Am 9. Juni hat die agentbase AG aus Paderborn bereits zum dritten Mal in Folge zu ihrem Golfer & Friends-Turnier eingeladen. Es ist mittlerweile schon zur Tradition geworden, dass der IT-Dienstleister aus Paderborn einmal im Jahr Kunden, Partner und Geschäftsleute aus der Region zu einem Wohltätigkeits-Turnier einlädt.

Normalerweise arbeitet die agentbase AG "im Auftrag des Kunden". Doch im Zuge des Turniers wurde das Motto kurzerhand in "im Auftrag des AKHD" umgemünzt. Denn neben den Spaß am Golfsport liegt dem Veranstalter und seinen Teilnehmern vor allem das soziale Engagement für seine Heimatstadt Paderborn am Herzen. So wurde der Charity Cup in diesem Jahr zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst (AKHD) Paderborn-Höxter ausgerichtet.

Rund 60 Gäste in der Langenohlkapelle
Paderborn | Dienstag, 24 Mai 2016

150 Jahre Ostfriedhof: Bürgermeister eröffnet Jubiläumsprogramm

Image In diesem Jahr wird der Paderborner Ostfriedhof 150 Jahre alt. Das feiert die Stadt Paderborn mit einer bis November dauernden Veranstaltungsreihe. Zum Auftakt der Reihe begrüßte Paderborns Bürgermeister Michael Dreier am vergangenen Sonntag etwa 60 Gäste in der Langenohlkapelle. Dort führten die Moderatoren Veronika Gamerman (Reismann-Gymnasium) und Hannes Böhden (Pelizaeus-Gymnasium) durch ein interessantes Programm aus kurzen Vorträgen und Musik.

Inkassoakademie flexibilisiert und öffnet die Inkasso-Ausbildung
Beruf & Bildung | Dienstag, 24 Mai 2016

Berlin. Am 23. Juni startet die Deutsche Inkasso Akademie (DIA) GmbH als erster Weiterbildungsanbieter in Deutschland eine flexible Inkasso-Ausbildung. Mit dem „modularen Sachkundelehrgang“ (mSKL) lässt sich das juristische Fachwissen erwerben, das zwingend für eine Registrierung als Inkassodienstleister erforderlich ist. Der mSKL macht es jetzt möglich, diese Sachkunde in einzelnen Lernmodulen, verteilt über einen Zeitraum von zwei Jahren, zu erlernen.


<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Ergebnisse 55 - 60 von 999

Partner

Legende

Artikel: Icon PDF-Version PDF | Icon Druckversion Druckversion | Icon Artikel versenden versenden |  Seitmap: Seitmap |  Schrift: Schrift grösser stellen grösser | Schrift zurücksetzen zurücksetzen | Schrift kleiner stellen kleiner

Zum Seitenanfang