Zusatzkonzert: E!VIS – THE KING IS BACK

Der King auf der Bühne.

Letztes Jahr prüfte der gebürtigen Paderborner die Paderhalle mit Erfolg auf ihre Rock n`Roll-Tauglichkeit. Jetzt – exakt 356 Tage später – kehrt King Keber mit seiner 12-köpfigen Band “The Hipshooters” & “The Kings Brass” am Sa 16.November 2019 um 20:00 Uhr auf eine der bedeutendsten Bühnen in OWL zurück.

“Wir haben uns einiges einfallen lassen, um das Event auch für die Wiederholungstäter einzigartig zu machen. Einmal haben wir die Paderhalle schon ausverkauft – jetzt soll es auch ein zweites Mal klappen.” erzählt Keber. Besonders freut er sich daß dieses Mal auch seine 9-jährige Tochter Holly mitwirkt. Sie wird zusammen mit Ihrer Tanzgruppe “Die Konfetti-Girls” im Vorprogramm ihren umjubelten Rock n`Roll-Tanz zeigen.

Keber selbst präsentiert in seiner Show die Hits der größten Rock `n Roll-Legende aller Zeiten. Er will dabei allerdings kein Imitator sein, sondern vielmehr versucht er auf beeindruckende Weise Elvis Presley seine ganz persönliche Ehre zu erweisen. King Keber präsentiert seine überdimensionale Sonnenbrille, seine überdimensionalen Kotletten und seine überdimensionale Stimme. Natürlich wird er während der Show wieder einige seiner Las-Vegas-Glitzer-Overalls tragen, die alle seine Mutter in Zusammenarbeit mit einer Schneiderin aus Schlangen gefertigt hat. Das Motto des Konzertes gibt Keber auch schon im Vorfeld bekannt: “Wenn wir uns alle daneben benehmen – wird auch einen Tag nach dem Konzert keiner drüber quatschen – also lasst uns alle zusammen so richtig abfeiern.”

Wer die Show am Sa 16.11.2019 in der Paderhalle erleben möchte erhält Tickets im VVK ab 19,80 € im Ticket-Center am Marienplatz, bei Ticket Direkt an der Königsstraße, im Liebeskind-Mella-Store in der Rathauspassage oder in der Geschäftsstelle Ihrer Tageszeitung sowie per Telefon unter 01805 / 119 110. Weitere Informationen auch im Internet unter theaterhits.de

Foto: Michael Bartylla

nach oben