Finde deine Berufung

-Ein Wochenende für Menschen zwischen 18 und 40-

„Wer bin ich wirklich? Was will, was kann, was soll ich? Können mir biblische Personen etwas spiegeln?“ Um diese und weitere Fragen geht es in einem Angebot der Franziskanerinnen Salzkotten für junge Erwachsene zwischen 18 und 40 Jahren. „Finde deine Berufung – mit den Typen aus der Bibel“ heißt das Wochenende von Freitag, 22. Februar (ab 18 Uhr) bis Sonntag, 24. Februar 2019 (13 Uhr) im Mutterhaus der Franziskanerinnen Salzkotten, Paderborner Str. 7, im Antoniushaus mit Zugang über den Habringhauser Weg.

„Es gibt schon spannende Typen im Alten Testament. Wir nähern uns ihnen und uns selbst – spielerisch und künstlerisch-kreativ – in Bild, Musik, Theater und Tanz“, kündigt Schwester Dr. M. Alexandra Völzke an, die das Angebot leitet. Wer ein Instrument spielt, könne es gerne mitbringen. Eigene Ideen und Wünsche ebenso.

Anmeldungen nehmen Schwester M. Alexandra oder Schwester M. Alexa unter Tel. (05258) 988 655 oder E-Mail alexandra@fcjm.de entgegen. 
nach oben