Zweite Verkaufsphase für Dauerkarten

Sehr erfolgreich ist die erste Vorverkaufsphase für Dauerkarten in der Bundesliga-Saison 2014/2015 verlaufen. In einer zweiten Phase bietet der SCP jetzt noch 1.500 Saisontickets ausschließlich im Stehplatzbereich an. Diese Phase beginnt am Freitag, 18. Juli, und läuft maximal bis zum Freitag, 25. Juli – so lange der Vorrat reicht.

Ausdrücklich weist der Verein darauf hin, dass alle bisherigen Regelungen aus der ersten Verkaufsphase verwirkt sind. Somit gelten nun ausschließlich die folgenden Regelungen:

  • Mitglieder, die nach dem 11. Mai 2014 und bis zum 11. Juli 2014 dem SCP beigetreten sind, erhalten ein Vorkaufsrecht auf eine Karte.
  • Familien, die eine Familienmitgliedschaft bis zum 11. Mai 2014 abgeschlossen haben, können eine weitere Stehplatzkarte ausschließlich für ein weiteres Familienmitglied bestellen, das im Rahmen der Familienmitgliedschaft beim Verein bereits hinterlegt ist. Dabei spielt keine Rolle, ob bislang keine, eine oder zwei Karten abgerufen worden sind. Es kann nur eine weitere Stehplatzkarte bestellt werden. 
  • Familien, die eine Familienmitgliedschaft nach dem 11. Mai 2014 und bis zum 11. Juli 2014 abgeschlossen haben, können zwei Stehplatzkarten auf die bestehende Familienmitgliedschaft bestellen.

Die noch verfügbaren Karten sind in den Stehplatzblöcken C, D1, D2, O und P bestellbar. Grundsätzlich können erneut Wunsch- und Alternativblock auf dem Bestellformular angegeben werden. Der SCP bittet darum, möglichst viele Varianten anzukreuzen, um die Karten möglichst flexibel zuteilen zu können. Die Stehplatz-Dauerkarten werden je nach Verfügbarkeit und Bestelleingang bearbeitet und vergeben. Die Bestellung kann dem SCP sowohl per Fax, E-Mail, Post und persönlicher Abgabe im SCP07-Shop übermittelt werden.

Das Bestellformular steht im Internet auf www.scpaderborn07.de zum download zur Verfügung und liegt im SCP07-Shop in der Benteler-Arena aus.

Sitzplatzkarten können nicht mehr gekauft werden, da die verfügbaren Kapazitäten in der Benteler-Arena bereits in der ersten Verkaufsphase voll ausgeschöpft worden sind. Eine Umplatzierung bereits gebuchter Karten ist nicht möglich; der SCP bittet, von entsprechenden Anfragen abzusehen.

Mitglieder, die in der ersten Verkaufsphase Karten bestellt haben und bis zum Donnerstag, 17. Juli, keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten oder bis zu diesem Datum auf dem angegebenen Konto keine Abbuchung verzeichnet haben, konnten bei der Vergabe der Dauerkarten in der ersten Verkaufsphase nicht berücksichtigt werden, da insbesondere im Sitzplatzbereich eine enorm hohe Nachfrage vorlag.

Ein Restkontingent von 300 Stehplatzkarten verbleibt für den freien Vorverkauf zu den Heimspielen, der nur online (14 Tage vor dem jeweiligen Heimspiel) abgewickelt wird. In den nächsten Tagen gibt der SCP zudem gemeinsam mit seinem Partner REWE Details zu dem REWE-Familienblock bekannt.

nach oben