Erfolgsserie gestoppt

Paderborn. Der Billardverein GW Paderborn konnte seine Erfolgsserie nicht fortsetzen. Die Mannschaft um Kapitän Udo Ritzenhoff kam über ein unentschieden gegen Iserlohn nicht hinaus. Das war nicht die gewohnte Form die die Mannschaft sonst in den Meisterschaftsspielen zeigt so der Kapitän. Und somit musste sich die Mannschaft am ende mit einem 4-4 unentschieden zufrieden geben.

Günter Grewe startete mit Achim Böckel zusammen in die ersten beiden Partien. Günter Grewe kam im gesamten Verlauf des Spiels nicht zurecht er ließ zahlreiche Ballpunkte aus. ER gewann zwar mit 33-29Ball sein Spiel war aber mit seiner Leistung nicht zufrieden. Achim Böckel spielte auch weit unter seinen Möglichkeiten er musste am ende eine 49-54Ball Niederlage hin nehmen. Dieter Bäumker gewann seine Partie mit 77-63Ball, konnte aber nicht an seine guten Leistungen aus vergangenen Spielen anknüpfen. Udo Ritzenhoff war in seiner Partie völlig von der Rolle, er ließ viele Ballpunkte aus und verlor dadurch seine Partie mit 61-150Ball.

Nun wollen die Paderborner im nächsten Auswärtsspiel Hohenlimburg alles dransetzen um den ersten Tabellenplatz in der Billardliga zu verteidigen.

nach oben